reflections

Über

Hi und willkommen auf meiner HP!!!!

Erst ma an alle meine Friends und die es bald gedenken zu werden H*E*A*S*M*D*L

Super liebe Grüße auch an die Leute von Trogemann, mit denen man echt viel spaß haben kann!

Über mich gibts eigentlich nicht viel zu erzählen abba ich fang ma an...

Gaaaaaaaaaanz wichtig: Ich kann echt zickig werden also vorsicht!!! Ich mein das aber meist gar nicht so, deswegen nicht sauer sein!!!

Wichtig: Das womit meine Freizeit hauptsächlich gefüllt ist, is mein Pony Twin und das Reiten! Außerdem sind mir meine  Freunde sehr wichtig!(HEL)

Noch wichtig: Wenn manche Sachen nicht so laufen wie sie eigentlich sollen, kein Problem. Was nicht passt wird passend gemacht.

Vielleicht noch interesant: Ich hasse Schule, Tomaten, Idioten und KOTZENDE Engländer!!!!!!

Schlechte Seiten an mir: Gibts natürlich keine!! (scherz) ich kann schlecht nachgeben(ne jana?!) und ich kann dir echt ein Ohr ablabern , also wenn ich mal wieder zu viel erzähle sags mir ruhig, fals ich dann nicht aufhöre, helfen meistens nur Ohrenstöpsel!! (die kamen noch nicht oft zum Einsatz!!!!!!)

Gute Seiten???: Wohl eher wenige abba ich versuchs mal damit; wenn ich will kann ich echt nett seinund obwohl ich viel rede, kann ich auch zuhören (solange ich danach auch noch was sagen darf) außerdem versuche ich manchmal sogar zu helfen (das kommt allerdings nur an meinem Sozialentag vor, der so einmal im Jahr stattfindet!)

Ich glaub das wars auch schon so über mich, viel spaß auf meiner HP *H*E*L*

Alter: 24
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung